Wappen Neustadt

Neustädter Männerkompanie

Wappen Mengeringhausen

Schützengesellschaft Mengeringhausen


Sobald irgendetwas Neues und Interessantes passiert, werden wir Sie auf dieser Seite darüber informieren.

21.09.2019 Auch unser diesjähriges traditionelles Herbstfest war wieder gut besucht. Bei sommerlichem Wetter feierten Ehemalige, Freunde, Förderer und aktive Mitglieder mit Familie ein schönes Fest.
Bei Spielen, Tombola und netten Gesprächen kam keine Langeweile auf.
Musikalisch wurde der Abend vom Fanfarenzug Mengeringhausen begleitet, mit dem eine enge Freundschaft gepflegt wird.
Bei einem Lagerfeuer klang der Abend langsam aus.
Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Herbstfest stattfinden.
  Herbstfest 2019
30.05.2019 Die Neustädter Männerkompanie belegt den 1. Platz beim Pokalschießen der Schützengesellschaft und erringt zum dritten mal seit 2015 den Pokal.
  Pokalsieg 2019
06.10.2018 Die Neustädter Männerkompanie bedankt sich bei allen Gästen, die unser Herbstfest besucht haben.
Es war für uns ganz toll an dem Abend zu erfahren, welch großes Interesse an unserer Männerkompanie in Mengeringhausen besteht.
Ein besonderer Dank geht an den Fanfarenzug Mengeringhausen, der auch maßgeblich an der guten Stimmung an der alten Seilerei beteiligt war!
10.05.2018 Bei dem in diesem Jahr durchgeführten Pokalkegeln der Schützengesellschaft, belegte die Neustädter Männerkompanie den
6. Platz. Der im vergangenen Jahr errungene Pokal ging an die Armbrustschützen.
10.05.2018 Anlässlich des Schnadezugs der Schützengesellschaft wurde unser ehemaliger Hauptmann Wolfgang Rest mit der Ehrennadel der Schützengesellschaft ausgezeichnet.
15.04.2018- DVD der Neustädter Männerkompanie, vom Freischießen 2014, erhältlich bei:
Rainer Rose
Ostpreußenstraße 23
dvd
05.10.2017- Ab sofort gibt es Autoaufkleber mit dem Wappen der Neustädter Männerkompanie
Gegen eine geringe Gebühr erhältlich bei:
Jaak Bruynseels (Choco)
Helser Weg 3a
Helsen
Autoaufkleber
28.07.2017- Neustädter Männerkompanie jetzt auch in Facebook
24.07.2017- Die Neustädter Männerkompanie geht online